Elternverein organisiert 1. Florianer Rallye

Der Elternverein organisierte zu Schulbeginn im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche eine Florianer Rallye. Programm war eine Schnitzeljagd durch St. Florian um die Schulgemeinschaft zu stärken und einander besser kennenzulernen. Bei den einzelnen Stationen, die von Lehrenden betreut wurden, waren Fragen zu beantworten. Unter allen Teilnehmenden, die die Fragen richtig beantwortet hatten und alle Stationsstempel vorweisen konnten, wurde TOP-Preise verlost. Die Preisverleihung wurde von Herrn Bürgermeister Robert Zeitlinger und dem Obmann des Elternvereins Herrn Dr. Peter Buchegger vorgenommen.

Bei herrlichem Wetter nahmen über 200 Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern und Geschwistern teil.  Herzlichen Dank an Valerian Kapeller und seine Freunde, die uns spontan einen Eindruck von ihrem Können als Jongleure darboten.

... und hier gibts noch mehr Fotos! 

Zum Seitenanfang