70 Jahre Hauptschule - Neue MittelschuleEinladung2

Eine großartiges Fest wurde im Rahmen der Feierlichkeiten 70 Jahre Hauptschule - Neue Mittelschule gefeiert. Viele ehemalige Schülerinnen und Schüler waren beeindruckt von der Modernität der Schule.  Mehr als 1000 Besucher zeigten sich von den Aufführungen der Schülerinnen und Schüler begeistert.
Bei herrlichem Wetter konnte der Abend gemütlich ausklingen. 
Der Videomitschnitt (herzlichen Dank an Fam. Hofer) wurde allen Schülerinnen und Schülern zur Verfügung gestellt.

Wir erlebten großartige Unterstützung, um dieses Fest bewältigen zu können. Besonders erwähnen möchten wir den Elternverein der Schule, die freiwillige Feuerwehr St. Florian, die Rettung St. Florian, Fa. Forster - die den Wagen für die Band zur Verfügung gestellt hat, Fa. Backaldrin und Fa. Karrer und die Mitarbeitenden der Gemeinde St. Florian, die großartige Band rund um Thomas Sturmberger und Valerian Kapeller.

Einen kleinen Ausschnitt von Bildern sehen Sie hier: 

 

Zum Seitenanfang